Albi der Zauberfuzzi (LI)

Albi, der Zauberfuzzi ist besonders – besonders liebenswert, besonders zauberhaft und besonders tollpatschig. Eine schräge Mischung aus Zauberei und Comedy mit dem wohl gefährlichsten Zaubertrick der Welt.

Der Zauberfuzzi ist der einzige Strassenzauberer, den Liechtenstein zu bieten hat. Lassen Sie sich überraschen, denn bei Albi läuft alles ein bisschen anders. Er ist sicher kein Zauberer der klassischen Art und hat mit Copperfield nur eines gemeinsam: Er sieht genauso gut aus, ist aber noch lange nicht so alt.

Blechsalat (AT)

Zwischen zwei Welten taumelt die kleinste Blaskapelle der Erde. Ausgefeilter Bühnensound und performative Strassenkunst. Dem Konzertsaal steht der Asphalt gegenüber.

Die Strasse wird zum Ort der Darbietung, der Leiterwagen zum Transportmittel und der Fussgänger zum Publikum. Geboten wird nebst eigenem Werk allseits Bekanntes, gedreht durch den Blechsalat ́schen Fleischwolf der Kreativität.

Darwin Pimentel (VE)

Auf der steten Suche nach Interaktion mit dem Publikum, will Darwin jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Seine „Latin Power Show“ ist prallvoll mit Jonglage-Kunststücken, Tanzelementen und pulsierender Comedy, während Explosion und Mystik perfekt kombiniert wird.
All das ist mit Technik, Humor und Improvisation vermischt. Die Zuschauer werden Teil eines energie- und spassgeladenen Erlebnisses. Achtung… jemand wird star of the show!

Next Step On Ice (LI)

Next Step on ICE ist eine Reggae/Pop-Band aus Liechtenstein, gegründet im August 2013. Viele Eigenkompositionen sind im Repertoire, gefüllt mit ‚Classics‘ z.B. von Manu Chau, Don Carlos oder Bob Marley. Die Band spielt gerne mit dem Publikum. Mit ihrem spannendem und kleinen Set-Up sind sie ein echter Hingucker.

Samuelito (CH)

2019 feiert Samuelito sein 30 jähriges Bestehen auf den Pflastern Europas und der Welt. Was mit einer braven Jongliernummer angefangen hat, ist in den vergangenen drei Dekaden zu einem multi-interaktiven Comicspektakel herangereift.

Die Interaktion mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist zentral in Samuelitos neuer Show. Das garantiert viel Spass bei jenen, die mit sicherer Distanz aus dem Publikum zuschauen. Noch viel mehr bei denen, die vorne im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam wird die Show jedes Mal ein neues Erlebnis.

Ola Muchin (PL)

Der weltberühmte Zauberer Osvaldo Dervno überrascht sein Publikum mit bizarren und unglaublichen Illusionen. Statt mit einem gewöhnlichen Assistenten führt dieser unkonventionelle Künstler seine Tricks mit Hilfe von Hühnern und anderen Charakteren, die überraschend auftauchen, aus. Seine Zauberei ist so unvorhersehbar, dass manchmal sogar Osvaldo nicht weiss wie sie endet.

Hinter dieser fantastischen Arbeit steht die Schauspielerin Ola Muchin.

Jay. P (JP)

Ein junger Mann, der klassische Bühnenzauberei mit höchster Eleganz, mit Flair und wahrem Schaustellungsgeschick verschmelzen lässt. Er entführt Sie zurück in die glücklichen Tage des Varietetheaters.

The Squasciò (IT)

„Just Married“ erzählt die Geschichte von zwei Clowns, die sich mit einem der wichtigsten Momente im Leben herumschlagen: dem Heiratsantrag. Ein Tag, an dem alles richtig ablaufen soll und genau das Gegenteil passiert.

Unzählige Missgeschicke und tollpatschige Versuche, ein romantisches Dinner daraus zu machen, sind der Schlüssel, aus der Tragik eine Komik zu formen.

The Popeye & Olive Show (CH/GB)

The Popeye & Olive Show ist ein Strassenspektakel mit allen für den Erfolg einer hervorragenden Performance notwendigen Zutaten.

Die verlorene und dann wiedergefundene Liebe, dargestellt mit Zirkus, Komödie- und Pantomime-Nummern, darf man sich nicht entgehen lassen. Das Ganze wird musikalisch durch Live-Instrumente wie Banjo und einen Olive-Bass untermalt.

Diese Show wird die ganze Familie begeistern, sie zeigt uns wie man Hindernisse überwindet und sich selbst gesteckte Ziele erreichen kann!

Mighty Mike (CA)

Hereinspaziert! Sehen Sie zu, wie Mighty Mike mehrere Vorschlaghämmer federleicht herumwirft – und dies in seinem Badeanzug aus den 1920er Jahren.

Sie werden begeistert sein, wie er Hufeisen verbiegt, mit Bowlingkugeln jongliert und ganze Kartenstapel zerreisst… Aber lachen Sie nicht über seine Tanznummer!

Umami Dancetheatre (ES)

Dieses Street Dance – Duo kombiniert klassische Nummern mit zeitgenössischen Elementen in einer schrägen, leicht surrealen, sehr lustigen und ebenso gelungenen Mischung aus Bboy style, Pantomime, Theater und Körperkunst.

Das Publikum dient stets als Verbindung der Geschichten, die voller positiver Energie sind und ein fröhlicher Zugang zu den Problemen der Welt wie Diskriminierung in unterschiedlicher Art haben.

The Woodless BrassBand (LI)

Das sind 20 begeisterte Musikerinnen und Musiker aus Liechtenstein und Umgebung, die typischen Brass-Sound praktizieren. Der Sound ist powergeladen, ein wenig rauchig – mit einer guten Portion Groove und Drive. Gegründet wurde die Band 2010 und das Programm besteht aus raffinierten Arrangements neuzeitlicher Literatur der Genres Soul, Funk, Pop, Rock und Latin. Die Band möchte Musik machen, die mitreisst und auch mal Platz für Unkonventionelles lässt.

Menü